Sonntag, 5. Mai 2013

Welch Glück, Glück zu haben

Und schon wieder ein Blatt meines Sankt Pauli Kalenders umgeschlagen, der im Zimmer über meinem Bett hängt. Die Zeit rast ja nur so davon - und ich komm kaum hinterher...
Mir geht es weiterhin gut, obwohl es im Moment nicht immer ganz einfach ist in meiner Familie. Aber ich bleibe trotzdem positiv, denn es gibt ja noch die vielen kleinen, schönen Dinge, die mich Tag für Tag begleiten. Ich muss nur aufmerksam und mit offenen Augen durchs Leben gehen und sie zeigen sich mir.
Nächstes Wochenende fahre ich nochmal nach Paysandú, um Hannah und diese tolle Stadt zu besuchen. Danach hört ihr wieder von mir!
Da es sonst nicht wirklich etwas Neues zu erzählen gibt, teile ich euch ein paar dieser guten und aktuellen Momente auf eine etwas andere Art und Weise mit. Eigentlich ist es ein kleines Gedicht, was ich da fabriziert habe :)

Welch Glück

Ein Sonnenstrahl nach einem Regenguss,
ein Lächeln und ein Begrüßungskuss,
ein Danke nach einer netten Tat,
ein offenes Ohr und ein guter Rat.

Ein Wunsch in einer Sternschnuppen Nacht,
eine Gruppe Freunde, die mit dir lacht,
ein Lieblingsring und seine Geschichte,
ein Mate und ein paar Gedichte.

Ein freier Tag und ein Abenteuer,
ein Wiedersehen mit dem Betreuer,
eine kleine Pause und ein bisschen Ruhe,
ein paar kalte Füße in Hausschuhe.

Welch Glück

Und hier noch der Link zu einem Video, dass meine Schwester und ich letztens gedreht haben. http://www.youtube.com/watch?v=hj_8QgMvMS4 
Viel Spaß :)

Besos, Yolanda



2 Kommentare:

  1. Du hast einen Sankt Pauli Kalender ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) der beste sankt pauli kalender vom besten sankt pauli fotografen thorsten :) er wurde mir extra über den atlantik geschickt, vielen dank nochmal dafür!!

      Löschen