Freitag, 5. Juli 2013

Fiesta de Despedida

Ich verliere jetzt gar nicht große Worte, dafür habe ich nämlich im Moment nicht den Kopf und die Zeit... Bin viel zu sehr mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, Montag geht es schon mit Gabi nach Montevideo - zum letzten Mal. Trotzdem will ich euch auf dem Laufenden halten und mit Bildern von meiner Abschiedsparty versorgen, die mir meine Schwester und eine Freundin am Dienstag organisiert haben. Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber ich wusste dann letztendlich doch schon ein bisschen Bescheid. Am Ende war ich trotzdem total baff, alle kamen, schenkten mir die allerschönste und leckerste Torte auf Erden und unterschrieben auf meiner Uruguay Flagge, sagten die tollsten Worte und rührten mich zu Tränen. Außerdem tanzte ich die ganze Nacht und nutzte die Chance nochmal mit allen Fotos zu machen. Einige davon zeige ich euch. Sicher ist eins: Abschied ist immer schlimm - aber dieser war der Beste :)

 Saludos y besos, Yolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen