Samstag, 27. Oktober 2012

Cumpleaños

Tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich habe einfach nicht die Zeit gefunden. Aber jetzt will ich ein bisschen von meinem Geburtstag und den letzten Wochen erzählen.
Der 16. Oktober war ein schöner, aber auch relativ normaler und ruhiger Dienstag. Am Morgen gab es ein großes Frühstück auf der Terrasse mit meinem selbstgebackenen Apfelkuchen und danach ein paar Geschenke. Dann ging es zur Schule und zum Spanisch Unterricht. Den Abend verbrachte ich mit meiner Schwester und Cousine in einem netten Café. Mich haben außerdem sehr viele Glückwünsche erreicht - auch von einigen unter euch. Lieben Dank dafür! Ihr habt meinen Tag noch schöner gemacht :)
Am folgenden Samstag machte ich dann auch noch eine Geburtstagsparty. Ich lud viele Freunde aus der Schule ein, die dann gegen zwölf alle mit sehr guter Laune im Haus standen. Eine Freundin hatte sogar eine richtig fette Geburtstagstorte für mich gebacken und wir hatten vorher Pizza und meine Mousse au Chocolat gemacht. Diesmal mit extra angereistem Vanillezucker aus der Heimat haha. Für Essen und Trinken war also gesorgt. Zum Glück war es eine warme und trockene Frühlingsnacht, so dass wir draußen sitzen konnten. Mit guter Musik feierten wir bis tief in die Nacht und später zogen wir noch weiter in die Disko um die Party mit Tanzen zu vollenden :)
Ich war danach glücklich und zufrieden, weil es einfach nur Spaß gemacht hat und schön war.
Eine schwarz-weiße Fotoserie gibt es auch von dieser Nacht und den Vorbereitungen...

Diesen Dienstag gab es ein weiteres einmaliges Erlebnis.
Wegen der Estudiantina an meiner Schule wurde ein Miss bzw. Mister Contest organisiert, bei dem jede Gruppe einen Jungen und ein Mädchen ins Rennen schickte. "Crazy" wählte mich aus und ehe ich mich versah gab es nicht nur ein Foto von mir als Kandidatin auf Facebook, das kräftig "geliked" werden sollte, ich musste mich auch noch auf einem "Catwalk" in der Schule vor Publikum und Fernsehkameras präsentieren. Ihr macht euch kein Bild wie nervös ich war, zumal ich sowas noch nie gemacht hatte. Im Gegenteil zu den anderen Mädchen... Es lief dann glücklicherweise alles glatt und ich war froh, als ich es hinter mir hatte.
Bewertet wurden wir von einer "Lehrerjury" und letzten Endes gewann nicht ich, aber das war mir ziemlich egal, denn ich hatte mein Bestes gegeben und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste :)

Übrigens: Anfang November gibt es die erste Reise mit meiner Organisation und den anderen Austauschschülern. Sie geht nach Buenos Aires und ich bin auch dabei! Freu mich schon riesig! Spätestens danach melde ich mich wieder.

Saludos y besitos

Nur für dich Daniel : VEGA :)



Miss Wahlen - die Entscheidung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen