Ich bin auch einige Male früh aufgestanden, um die Chance zu nutzen, am Strand laufen zu gehen. Das war das Größte - morgens, noch fast alleine, nur der Sonnenaufgang, das Meer und ich. Und danach ein kühles Bad :)
Leider konnten Gabriela und ich nicht ganz abschalten, denn wir mussten auch die Carnavalskostüme weitermachen und das ist eine mehr als zeitaufwändige Arbeit! Außerdem widmeten wir uns auch immer mal wieder dem Samba und übten am Strand, wenn die Leute begannen zu verschwinden haha.
Nach diesen Wochen fuhren meine Schwester und ich nach Solymar, einem Vortort von Montevideo. Dort wohnt der Vater, den ich dann kennenlernte. Auch diese Tage waren sehr schön und geprägt von Strandgängen und dem Nähen an den Kostümen. Einmal fuhren wir in die Stadt, um Besorgungen zu machen und Freunde zu treffen.
Und dann begann für mich die Reise nach Brasilien zu den Iguazu Wasserfällen...
Dazu morgen mehr. Beso Yolanda
Meine Gastmama und ich in Aguas Dulces am Strand |
Tagesausflug nach La Paloma |
Meine erste Torta Frita |
Strandbekanntschaft Ivan bei seinen Capoeira Übungen |
Gabriela in Solymar am Strand |
beerfest :D
AntwortenLöschenrichtig schöner Blog!!! Ich verbringe 2013/2014 ein Jahr in Uruguay und lese deinen Blog richtig gerne, um mir schon mal einen Einblick in das Leben dort zuverschaffen :D
AntwortenLöschenLiebe Grüße & viel Spaß weiterhin in dem schönen Ländchen Uruguay ;)
Kristina
Oh vielen Dank! Freut mich sehr, dass du dich mit meinem Blog ein bisschen vorbereiten kannst :) dann wirst du meine Freundin Nora aus Hamburg bestimmt bald kennen lernen, sie geht auch 2013/14 nach Uruguay :) besos, Yolanda
LöschenOh das ist cool :)
AntwortenLöschenIch freue mich!
Liebe Grüße, Kristina