Samstag, 8. Dezember 2012

Bunte Mischung

Heute morgen kamen meine Schwester und ich, braun gebrannt, mit schwereren Koffern und einem riesigen Lächeln im Gesicht, aus la Paloma zurück. In diesem Badeort an der Atlantikküste verbrachten wir eine Woche mit allen anderen Austauschschülern in Uruguay und Volontären. Schonmal soviel: Es war ein Traum. Ich mache mich sofort an die Fotos, brauche aber bestimmt noch ein Weilchen, da ich wieder sehr viel fotografiert habe.
Dafür zeige ich euch jetzt andere Bilder, die ihr bisher noch nicht zu sehen bekommen habt. Es ist ein Mix von verschiedenen Erlebnissen in den letzten Monaten.

Hasta pronto! Yolanda

Halloween
Eine süße Spezialität aus Uruguay: Pasteles (gefüllt mit Dulce de Leche)
Meine Gastmama (rechts) und ihre Schwester, die aus Spanien für einen Besuch kam.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen