Aber jetzt erzähle ich erstmal von Silvester. Der ältere Bruder aus Montevideo, eine Tante und Cousine kamen abends zum Essen zu uns und dann sahen wir uns um Mitternacht das Feuerwerk über Artigas, trotz des Regens, vom Balkon aus an. Später trafen wir uns noch mit der kompletten Familie, aßen, tranken und plauderten weiter. Außerdem gab es ein paar Tischkicker Partien, die ich allesamt gewann ;)
Und dann waren meine Schwester und ich natürlich zum Abschluss wieder in der Disko. Am darauffolgenden Tag ging es mir eigentlich gut, doch gegen Abend fühlte ich mich fiebrig und als das Termometer dann irgendwann fast 40°C zeigte, fuhr meine Gastmama mich ins Krankenhaus. Dort stellten sie auch noch eine Infektion im Rachen fest und gaben mir Antibiotika. Jetzt geht es mir schon wieder gut und das Fieber ist weg. Ich hoffe, das war kein schlechtes Omen, sondern reicht einfach für das ganze Jahr vor :)
Ich wünsche euch ein wundervolles 2013 mit vielen Erfolgen, tollen Momenten und Erlebnissen, Erfüllungen von Wünschen, Glück und Freude.
Mir bleiben hier noch gute sechs Monate, die ich voll und ganz genießen werde. Dann freue ich mich schon meine Familie und Freunde wiederzusehen :)
Ihr bleibt natürlich weiter auf dem Laufenden! Und jetzt taucht auch zum ersten Mal mein durchgeknallter Hund und mein Mate Becher in meinem Blog auf!
Aprovecha al máximo cada día!
Un beso
Ich, Santiago, Gabriela, Gonzalo, Valentina und Solange |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen